Teaser

Wir gratulieren

Sonja Tatzl, 15 Jahre am 30. Oktober 2022
Sonja Tatzl ist ein "Evergreen" und aus der Katholischen Pfarrei in St. Margrethen nicht mehr wegzudenken. Seit 1. November 2007 amtet sie als Pfarreisekretärin - damals noch bei der Katholischen
Kirchgemeinde St. Margrethen angestellt - und prägt das Image des Pfarreisekretariates als erste Ansprechperson der Kirchbürgerinnen und Kirchbürger erheblich mit. Auch den Wechsel zur Neuorganisation der Seelsorge im Bistum St.Gallen, mit dem Einsetzen der Seelsorgeeinheiten, hat Sonja Tatzl mitgetragen. Die Verantwortlichen des Zweckverbandes der SE Buechberg, die Kirchenverwaltung der Kath. Kirchgemeinde St. Margrethen und das Pastroalteam gratulieren Sonja Tatzl zum grossen Dienstjubiläum und wünschen ihr weiterhin viel Freude im Unterwegs sein. Sowohl in St. Margrethen, als auch neu als Pfarreisekretärin bei der Katholischen Kirchgemeinde in Rheineck.